Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

22 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 22 von Gisela und Hans aus Roßwein
am 25.10.2021 um 16:43 Uhr

Hallo Herr Rentsch,wir waren am Sonntag bei ihnen und haben zwei Wellis bekommen.Der kleine ganz junge kommt auf die Hand und frisst schon aus dem Futternapf.Die helllila
Schecke ist noch etwas scheu,kommt aber schon aufs Stöckchen.Ich freue mich sehr über die Wellis.
Sie hatten heute schon Freiflug.
Sie haben sehr schöne Vögel
Vielen Dank und viele Grüße aus Roßwein

Eintrag Nr. 21 von Schönfeld aus Görlitz
am 06.09.2021 um 14:55 Uhr
 

Wir hatte letzten Dienstag einen Vogel gekauft er hat sich
gut eingelebt. Vielen dank nochmal Und den nächsten Vögel kaufe ich wieder bei Ihnen. Dankeschön und ich werde sie gerne weiter empfehlen.

Eintrag Nr. 20 von Torsten + Doreen aus Rietschen
am 04.08.2021 um 19:41 Uhr

Erstmal ein ganz großes Lob für das schnelle/spontane u unkomplizierte Bringen der Wellis. Im März haben wir zum 1.x bei dir gekauft-mittlerweile haben wir v dir einen Minischwarm. Sind wirklich kräftige + topfitte kleine Rackers, wir sind hochzufrieden! Da hat man wahrlich im Laufe der Zeit bei anderen Züchtern/Vogelbörsen ganz andere(negative) Erfahrungen gemacht!! Bei dir merkt man, das du mit dem Herzen dabei bist u trotz des Verkaufs das Wohl der Vögel im Blick hast, was ich klasse finde... Darüber hinaus bist du auch menschlich schwer in Ordnung (ist natürlich meine persönliche Meinung). Chapeau! Mach weiter so mit deinem Enthusiasmus und bleib so sympathisch wie du bist André!! Bei Bedarf kommen wir NUR auf dich zurück. MfG Torsten + Doreen

Eintrag Nr. 19 von Fam. Kuhla aus Leipzig
am 07.07.2021 um 17:15 Uhr

Hallo André

wir sind zu Pfingsten aus Leipzig gekommen, um unsere liebe "SUSI" bei dir abzuholen. Es sind nun einige Wochen vergangen und wir freuen uns über einen ganz tollen Vogel, den wir von Dir bekommen haben.
Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz und die super Beratung. Wir haben Deine Ratschläge befolgt und es ist einfach toll wie schön alles klappt. Mach weiter so und bleib so wie du bist.
Alles Gute und liebe Grüße aus Leipzig - Fam. Kuhla

Eintrag Nr. 18 von Cornell Seifert aus Niesky
am 02.07.2021 um 21:11 Uhr
 

Ich habe heute eine kleine Wellensittichhenne gekauft. Sie hat sich gleich mit meinem jungen Hahn gut verstanden. Ich möchte mich noch mal bedanken für alles. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Eintrag Nr. 17 von Elisa aus Bautzen
am 29.04.2021 um 21:16 Uhr

Lieber André.
Ich durfte dich und deine Liebe zu den Tieren kennen lernen und bin dafür sehr dankbar.
Ich hab ein wunderschönen gesunden Wellensittich zu Hause dank dir.
Deine Vögel werden artgerecht und mit voller Liebe gehalten. Als ich auf deinen Hof kam wurde ich mit offenen Armen empfangen und habe eine rundführung bekommen. Deine Hingabe und Ahnung von dem was du tust ist bemerkenswert. Du hast dein Herz am rechten Fleck. Danke das ich eins deiner Schätze bekommen habe. Wir sind so glücklich über unserem kleinen Momo. ☺️ Bleib gesund. Deine Elli und Familie.

Eintrag Nr. 16 von Wagner Andrea aus Wilthen
am 05.04.2021 um 17:59 Uhr
 

Hallo Andre,
der kleine "Karli" ist nun schon ein Monat bei uns.
Er ist ein aufgeweckter und zutrauliger Kerl.
Jetzt zu Ostern waren unsere Enkel 2 und 6 Jahre bei uns,
sie sind total begeistert von unserem Karli.
Vielen Dank noch mal und liebe Grüße an ihre Familie.

Andrea und Familie

Eintrag Nr. 15 von Anne Kreische aus Wilkau-Haßlau
am 26.03.2021 um 18:48 Uhr
 

Hallo Andre!
Mein kleiner aufgeweckter "Olli" ist gerade mal zwei Wochen bei mir und er ist ziemlich munter, mobil und auch schon etwas zutraulich. Ein ganz niedliches Kerlchen. Hiermit möchte ich mich nochmal für die nette ausführliche Beratung bedanken! Super, das alles damals so reibungslos geklappt hat. Meinen Eltern, die damals beim abholen mit dabei waren, schicke ich regelmäßig herrliche Fotos. So sehen sie genau "Olli`s" tolle Entwicklung und freuen sich mit mir. Vielleicht kommen sie auch nochmal zu Dir zurück und holen sich einen niedlichen Welli! Alles Gute und für die dritte Voliere gutes Gelingen!
Herzliche Grüße von Anne

Eintrag Nr. 14 von André aus Dresden
am 16.10.2020 um 16:53 Uhr
 

Hallo André,

jetzt nachdem unser neues, gefiedertes Familienmitglied nun schon seit ein paar Wochen bei uns lebt und gar nicht mehr wegzudenken ist, wollten wir uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Nicht nur für unseren Wellensittich, sondern auch für deine kompetente Beratung. Nachdem es bei Züchtern in Dresden nicht möglich war einen jungen Vogel zeitnah zu bekommen, geschweige denn ihn vorzubestellen, sind wir bei dir gelandet. Und 4 Tage später haben wir unseren blutjungen Wellensittich bei dir abgeholt! Spitze! Unser Sohn ist total happy, denn der kleine Welli folgt ihm mittlerweile auf Schritt und Tritt und nun fängt er gerade an ein paar (noch) unverständliche Worte zu formulieren. Also voller Erfolg und es läuft genau wie von unserem Sohn gewünscht! Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg bei der Zucht!

Viele Grüße aus Dresden von André und Oskar

Eintrag Nr. 13 von Richard aus Pirna
am 21.09.2020 um 20:48 Uhr

Hallo André,

anlässlich des ersten Monatsjubiläums unseres neuen Freundes wollten wir dir schreiben.
Dank deiner vielen Hinweise und Tipps hat sich Bobby bei uns gut eingelebt. Mittlerweile sind wir ein fast unzertrennliches Trio. Aus dem kleinen Piepmatz ist schon ein sehr neugieriger, selbstbewusster und zutraulicher Jungvogel geworden, der uns sehr viel Freude bereitet. Wir danken dir, dass du uns so gut bei der Wahl des passenden Wellis geholfen hast und hoffen, dass es weiter so gut läuft. Sollten wir uns für einen Spielkameraden für unser Vögelchen entscheiden, dann kommen wir gerne wieder zu dir.

Liebe Grüße Julia und Richard

22 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website