Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

17 Einträge auf 2 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 17 von Elisa aus Bautzen
am 29.04.2021 um 21:16 Uhr

Lieber André.
Ich durfte dich und deine Liebe zu den Tieren kennen lernen und bin dafür sehr dankbar.
Ich hab ein wunderschönen gesunden Wellensittich zu Hause dank dir.
Deine Vögel werden artgerecht und mit voller Liebe gehalten. Als ich auf deinen Hof kam wurde ich mit offenen Armen empfangen und habe eine rundführung bekommen. Deine Hingabe und Ahnung von dem was du tust ist bemerkenswert. Du hast dein Herz am rechten Fleck. Danke das ich eins deiner Schätze bekommen habe. Wir sind so glücklich über unserem kleinen Momo. ☺️ Bleib gesund. Deine Elli und Familie.

Eintrag Nr. 16 von Wagner Andrea aus Wilthen
am 05.04.2021 um 17:59 Uhr
 

Hallo Andre,
der kleine "Karli" ist nun schon ein Monat bei uns.
Er ist ein aufgeweckter und zutrauliger Kerl.
Jetzt zu Ostern waren unsere Enkel 2 und 6 Jahre bei uns,
sie sind total begeistert von unserem Karli.
Vielen Dank noch mal und liebe Grüße an ihre Familie.

Andrea und Familie

Eintrag Nr. 15 von Anne Kreische aus Wilkau-Haßlau
am 26.03.2021 um 18:48 Uhr
 

Hallo Andre!
Mein kleiner aufgeweckter "Olli" ist gerade mal zwei Wochen bei mir und er ist ziemlich munter, mobil und auch schon etwas zutraulich. Ein ganz niedliches Kerlchen. Hiermit möchte ich mich nochmal für die nette ausführliche Beratung bedanken! Super, das alles damals so reibungslos geklappt hat. Meinen Eltern, die damals beim abholen mit dabei waren, schicke ich regelmäßig herrliche Fotos. So sehen sie genau "Olli`s" tolle Entwicklung und freuen sich mit mir. Vielleicht kommen sie auch nochmal zu Dir zurück und holen sich einen niedlichen Welli! Alles Gute und für die dritte Voliere gutes Gelingen!
Herzliche Grüße von Anne

Eintrag Nr. 14 von André aus Dresden
am 16.10.2020 um 16:53 Uhr
 

Hallo André,

jetzt nachdem unser neues, gefiedertes Familienmitglied nun schon seit ein paar Wochen bei uns lebt und gar nicht mehr wegzudenken ist, wollten wir uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Nicht nur für unseren Wellensittich, sondern auch für deine kompetente Beratung. Nachdem es bei Züchtern in Dresden nicht möglich war einen jungen Vogel zeitnah zu bekommen, geschweige denn ihn vorzubestellen, sind wir bei dir gelandet. Und 4 Tage später haben wir unseren blutjungen Wellensittich bei dir abgeholt! Spitze! Unser Sohn ist total happy, denn der kleine Welli folgt ihm mittlerweile auf Schritt und Tritt und nun fängt er gerade an ein paar (noch) unverständliche Worte zu formulieren. Also voller Erfolg und es läuft genau wie von unserem Sohn gewünscht! Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg bei der Zucht!

Viele Grüße aus Dresden von André und Oskar

Eintrag Nr. 13 von Richard aus Pirna
am 21.09.2020 um 20:48 Uhr

Hallo André,

anlässlich des ersten Monatsjubiläums unseres neuen Freundes wollten wir dir schreiben.
Dank deiner vielen Hinweise und Tipps hat sich Bobby bei uns gut eingelebt. Mittlerweile sind wir ein fast unzertrennliches Trio. Aus dem kleinen Piepmatz ist schon ein sehr neugieriger, selbstbewusster und zutraulicher Jungvogel geworden, der uns sehr viel Freude bereitet. Wir danken dir, dass du uns so gut bei der Wahl des passenden Wellis geholfen hast und hoffen, dass es weiter so gut läuft. Sollten wir uns für einen Spielkameraden für unser Vögelchen entscheiden, dann kommen wir gerne wieder zu dir.

Liebe Grüße Julia und Richard

Eintrag Nr. 12 von Andrea Mittasch aus Bautzen
am 21.09.2020 um 10:04 Uhr
 

Hallo Andrè,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, Du hast meiner Tochter weitere Tränen erspart, nachdem der Oma Ihr Moritz am Freitag gestorben ist.

Der kleine weiß/blaue Toni ist gut bei unserem zweiten Welli angekommen.

Wenn wir wieder einen neuen Welli brauchen, werden wir auf jeden Fall wieder zu Dir kommen.

Vielen lieben Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal.

Familie Mittasch

Eintrag Nr. 11 von Anne Löchner aus Dresden
am 17.09.2020 um 16:00 Uhr

Hallo miteinander,

seit dem letzten Sonntag hab' ich den zweiten kleinen Hahn - so ein Glücksfall, dass so schnell nach dem ersten blauen(vor 2 Wochen) noch ein grüner aus der Kinderstube gestiegen kam. Die erste Begegnung der beiden war so herzerfrischend und süß. Jetzt ziehen sie zusammen durch die Wohnung auf Entdeckungstour. Obwohl drei Schaukeln im Bauer sind, wollen Sie nur gemeinsam auf einer schlafen.

Danke André für die gesunden, selbstbewussten und so süßen Rabauken!

VG von Anne

Eintrag Nr. 10 von Anne-Kathrin Löchner aus Dresden
am 02.09.2020 um 08:46 Uhr
 

Hallo ihr Lieben,
habe letzten Sonntag meinen kleinen, ganz, ganz jungen Wellensittichhahn geholt. Er ist schon handzahm, fliegt rum und zeigt sich an allem äußerst interessiert. Er heißt Bobby und soll demnächst einen Gefährten bekommen. Vielen Dank nochmal André für die Tipps und den Transportkäfig.
Wann kann ich den zweiten Hahn, möglichst grün, holen kommen? Ich würde gern wieder einen aus deiner Zucht nehmen.

Viele Grüße von Anne aus Dresden

Eintrag Nr. 9 von Maik aus Großschweidnitz
am 07.03.2020 um 17:46 Uhr

Ein Züchter welcher uns immer wieder begeistert !

Wir haben nun schon den dritten Wellensittich von Andrés Vogelzucht.

André und seine Frau sind super nette Leute.
Die Anlage und Volieren zeugen von Liebe im Detail sowie
viel Erfahrung, was man natürlich auch an seinen prachtvollen
Tierchen erkennen kann.
Seine Ratschläge und Tips bieten einen hohen Mehrwert,
man kann sich gar nicht genug davon reinziehen.
Für uns und besonders unsere Tochter war es nicht nur
ein Kauf eines Wellensittichs, sondern immer ein durchweg schönes
Erlebnis.
Fazit:
Wer sich einen gesunden und prachtvollen Welli anschaffen möchte ist bei
André mit Sicherheit in den besten Händen.

André, nochmals vielen Dank für alles, die Wellis haben sich
alle bestens eingelebt und sind putzmunter.

Weiterhin alles Gute, mach weiter so.

Kommentar, 07.03.2020 um 18:55 Uhr

Ich Danke Dir Maik solche leobenden Worte treiben mir Tränen ins Auge.
Danke nochmal

Eintrag Nr. 8 von Fam Winkler aus Freital
am 03.02.2020 um 13:30 Uhr

Wir konnten gestern ganz spontan gleich drei Wellensittiche mit nach Haus nehmen, das hat die Kids sehr gefreut. Die drei sind gut bei uns angekommen und leben sich nun langsam ein. Wir danken für die Spontanität, gute Beratung, freundliche und herzliche Begrüßung. Empfehlen wir gerne weiter und kommen gerne wieder, da unsere neue Henne wahrscheinlich doch Unterstützung benötigt. Vielen Dank

17 Einträge auf 2 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website